Pressemitteilung: Gemeinsam Gallus! Sprechstunde beim Straßenfest der LINKEN im Gallus

„Am 12. September lädt DIE LINKE. Stadtteilgruppe Mitte zum Straßenfest „Gemeinsam Gallus – Solidarisches Abstandsfest“ mit Live-Musik, Infoständen zahlreicher Initiativen, einer Politiker*innensprechstunde und vielen anderen Veranstaltungspunkten ein. Ich freue mich, dass auch in Zeiten von Corona, engagierte Menschen dieses kleine, aber feine „Straßenfest“ ins Leben gerufen haben, erklärt Achim Kessler, Frankfurter Bundestagsabgeordneter der Partei DIE LINKE.“

Kessler weiter: „Gemeinsam mit Bewohner*innen, Initiativen und Musiker*innen aus dem Gallus wollen wir zeigen, wie wir uns ein solidarisches Gallus vorstellen. Wir wollen im Gallus sichtbar machen, welche solidarischen Angebote und Ideen es im Gallus gibt und wie eine lebenswerte Zukunft aussehen kann. Ich werde selbst von 16 bis 17 Uhr an der Politiker*innen-Sprechstunde teilnehmen und freue mich über einen regen Austausch.“


„Gemeinsam Gallus - Solidarisches Abstandsfest“ 12.09.2020 15 bis 20 Uhr Grünanlage, Frankenallee / Ecke Hufnagelstraße in Frankfurt am Main Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und die Einhaltung des aushängenden Hygienekonzepts sind erforderlich.